"1001 Bruggi Nacht"

Gruppenfoto-Maske (2)

NEWS – NEWS – NEWS

Vorbereitungen auf die nächste Saison sind im vollen Gange!

Juhuuuu es geht immer weiter voran! Nach einer viel zu langen Zwangspause stecken wir nun endlich wieder voll und ganz in den Vorbereitungen auf die kommende Saison. Am 22.10. und 23.10.2022 hatten wir unser Probewochenende mit voller Motivation und Spielfreude erfolgreich absolviert. Der unverkennbare Bruggi-Sound ist wieder zum Leben erwacht! Impulsiv und leidenschaftlich mit viel Energie und Herzblut schreiten wir gemeinsam voran. Daher freuen wir uns schon sehr darauf wenn die Gassen und die Hallen wieder zum Leben erwachen und die Fasnet Einzug erhält.

Vom 02.12.2022 bis 04.12.2022 heißt es endich wieder: „Weihnachtsmarkt in Neuhausen“! In der einzigartingen Kulisse auf dem ehrwürdigen Krichplatz im Lichte des Filderdoms haben auch wir wieder unseren traditionellen Bruggi-Weihnachtsstand aufgebaut. Mit kulinarischen Leckerein aus unserer Bruggi-Küche begrüßen wir euch herzlichst bei uns am Stand. Lasst uns gemeinsam die Vorweihnachtszeit einläuten. Wir freuen uns auf euch…………